Entdecke Schnurrer®

Schnurre Dich Fit Gesund

Der Schnurrer® ist eine bionische Art der Vibrationstherapie, um Dich im Regenerations- oder Entspannungsprozess zu unterstützen. 

Nachhaltig gefertigt
Bei Verletzungen, Schmerzen
und vieles mehr
Sichere Bezahlung
Garantie
60a041a7 0c13 498d b192 16e4bf3e735f

Als Sekretärin verbringe ich fast den ganzen Tag im Sitzen und verspanne mich. Seitdem ich den Schnurrer benutze, bin ich entspannt und schmerzfrei.

0 h+
Stunden Laufzeit
0 +
Zufriedene Kunden
0 %
Katzenschnurren

65 Millionen Jahre Evolution

–– Überzeuge Dich selbst!

Produkte

Die heilende Kraft einer Katze in Deiner Hand

Die Meinung unserer Kunden

Unser Kooperationsnetzwerk

Unser Versprechen

3onic entwickelt mensch-zentrierte Technologien um mit ausgewogenen High-Tech-Lösungen an evolutionärer Kontinuität zu partizipieren.

Sowohl Industrie als auch Verbraucher erwarten mensch-zentrierte Geschäfts- und Gesellschaftsfunktionen. 3onic stellt Lösungen zur Verfügbarkeit sicher. Mit erfahrenem Silicon Valley- und Industrie-Veteranen verfügt 3onic über ausgezeichnete Expertise.

3onic liefert Lösungen, die in fortschrittlichsten Technologien und ethischen Richtlinien integriert sind.

Häufig gestellte Fragen

Was genau ist der Schnurer?

Der Schnurrer® ist eine bionische Art der Vibrationstherapie, um dich im Regenerations- oder Entspannungsprozess zu unterstützen. 

Gegen was hilft der Schnurrer?

Der Schnurrer kann dazu beitragen, den Heilungsprozess von Verletzungen wie z.B. Knochenbrüche oder Zerrungen um ein Vielfaches zu beschleunigen. Auch bei Verspannungen oder Stress kann der Schnurrer eingesetzt werden.

Kann ich den Schnurrer testen?

Du kannst den Schnurrer ganz bequem 14 Tage zu Hause testen, um dich von seinem Effekt selbst zu überzeugen.

Wie lange sollte ich den Schnurrer anwenden?

Wir empfehlen eine durchgängige Anwendung auf der betroffenen Stelle.

Ist der Schnurrer hygienisch?

Ja! Das Gehäuse des Schurrers besteht aus Kork und ist dadurch, ant-bakteriell, anti-statisch und anti-fungal. Somit bleibt der Schnurrer auch nach Kontakt mit der Haut hygienisch.